Saisonstart 2017

Unsere Junghennen warten auf ihre neuen Besitzer und können auch endlich wieder an die frische Luft:
- Lohmann braun
- Lohmann weiß
- Blausperber
- Bowens
- Sussex
- Königsberger Blaue
- und schicke Hähne

Die ersten Lämmer sind geboren: 15.3.2017

Kurz auf ein Wort:

Uns gibt es nun 20 Jahre, eine lange Zeit, ich bin an diesem Ort die längste Zeit meines Lebens, Grund genug Revue passieren zu lassen, inne zu halten, Bilder, Text- ausschnitte aus alten Zeitungen an zu schauen, vielleicht etwas zusammen zu stellen.

Wenn sie möchten, können Sie Anteil haben:

 

Weiterlesen: Unsere Geschichte

aufgeschrieben von Elke Jantzen

Das 1. Bienenseminar hat erfolgreich stattgefunden

Aktuelle Seminare

Folgende Seminare und Workshops sind in Vorbereitung:

  • Wie schreibe ich ein Drehbuch und wie drehe ich einen Film mit DEFA-Regisseur Karl Lotz
    nähere Informationen: 
  • Kräuterkunde
  • Herstellen von Salben und Urtinkturen
  • Flechten mit Weiden
  • Von der Wolle zum Faden
  • Leberwurst ohne Schweinefleisch im Privatgebrauch